Sonntag, 11. März 2012

Music is friendship: Your favorite martian - Friendzone

Ich habe bereits erwähnt, dass ich momentan ein wenig besessen von dieser Band bin, also gehört mein erster Musikpost auch ihnen. Comicbands wie die "GorillaZ" oder eben "Your favorite martian" sind etwas besonderes für mich. Ich setze mich sehr viel lieber mit einem Bandmitglied auseinander, das in der Realität nicht existiert, als mit einem menschlichen Wesen, dessen Privatssphäre und Würde ich mit Kommentaren verletzen könnte. Zudem sind den Geschichten keinerlei Grenzen gesetzt.
Man kann der Fan einer Band sein, dessen Gitarristin eine lebende Kampfmaschine ist, die den Schlüssel zur Weltzerstörung beinhaltet. Wie awesome ist das bitte? ;D
Es gibt keine Gedanken darüber, ob man wem zu nahe tritt, wenn man sich vorstellt, wie der Alltag des Bandmitglieds aussieht, es gibt sehr viel mehr Hintergrundinfo, ohne aufdringlich zu sein...
Comicbands sind klasse und es sollte mehr von ihnen geben, findet ihr nicht auch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritische Stimmen