Mittwoch, 14. März 2012

Spring, Spring, Spring.

Ich fühle, wie der Winter langsam dahinschmilzt, während die beißende Kälte sich allmählich wie ein erschrecktes Tier zurückzieht. Die frischen Winde werden von Woche zu Woche weniger harsch, die Sonne zeigt sich häufiger und man erwacht inzwischen wieder grauweißem Himmel, an Stelle der gewohnten Nachtschwärze.

Es ist wundervoll, denkt ihr nicht auch?
Ich glaube noch nie habe ich das Ende dieser Jahreszeit so herbeigesehnt wie dieses Mal.
Das ewige Grau in Grau schlug mir unglaublich auf das Gemüt und umso mehr erfreue ich mich an jeder noch so unscheinbaren Kleinigkeit, die das kommen des Frühlings ankündigen.


Für mich war dies trotz alledem ein wundervoller Winter, der unglaublich erfüllt schien mit glücklichen Errinerungen, die ich sicherlich nicht mehr vergessen werde.
Auf Wiedersehen, lieber Winter. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritische Stimmen