Sonntag, 8. April 2012

Ostern bei mir, oder: Wie das Ei pastellig wurde.

Und der Titel hat mal wieder nichts über den Inhalt zu sagen. :D /Troll

Wie geht es euch?
Ich habe jetzt schon länger keinen Eintrag mehr verfasst.
Und eigentlich liegt es mirschon fast nahe, euch das wundervolle Märchen vom Mädchen ohne Zeit zu erzählen, welches jeglichen, widrigen Umständen zum Trotze sich durch Heerscharen von wichtigeren Beschäftigung gekämpft hatte, um schlussendlich zum heiligen Laptop von Mönchenburg zu gelangen.
Doch ist es nunmal ein Märchen.
Die Wahrheit ist: Ich habe seit einer Woche Ferien  und seitdem kaum etwas zu erzählen, weil ich mein Bett nur verlasse, wenn es denn unbedingt notwendig ist. Somi war mein einziger Kontakt der Pizzabote (der immer wieder auf's Neue eine verstörende One-Man show abliefert) und die täglichen Telefonate mit meiner Freundin.
Nun, da es aber Ostern ist, habe ich mich seit Ewigkeiten, so scheint es, mal wieder schick gemacht und meine Oma besucht. Ich hatte heute unglaublich viel Spaß. Wir haben gegessen, geredet, Ich habe Fotos geschossen und konnte es mir einfach nicht verwehren auf dem Heimweg noch ein Ticket für eine Karrusselfahrt zu ziehen. Ja, vollkommen alleine. Das kann wirklich erfreulich sein!

Und um euchmal einen kleinen Eindruck zu vermitteln, wie das denn so aussieht, wenn eine Gurke Ostern feiert, habe ich einpaar belanglose, kleine Fotos mitgebracht.


Instagram ist wirklich eine praktische, kleine Sache. <3
(Ich heiße dort: HimeTsu)
Ab jetzt werde ich auch sicherlich wieder aktiver sein, versprochen!
Ich habe sogar einen kleinen Text für das nächste "Friday is for literature" verfasst.

Also: 

FROHE OSTERN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritische Stimmen