Montag, 10. Juni 2013

Undisclosed desires

Fanfaren ertönen, der Hofstaat steht stramm, während ich in einer goldenen Kutsche einen von Blüten bestreuten Weg entlangfahre. Die Fahnen wehen majestätisch im Wind. Und die Menge jubelt ihrer Königin voll nie enden wollender Bewunderung zu:

Denn sie hat ihr Abitur bestanden.

Danke. Danke.
Ohne euch hätte ich dies nie geschafft!!
Ich winke euch allen gütig von oben herab zu.

Und selbst wenn ich eher einem Königsberger Klops gleiche, der glücklich und Eiscremebeschmiert auf einem Bett, statt einem Thron sitzt, so tue ich dies vor allem wie jemand der sein Abitur bestanden hat.
Ich tippe diesen Text nicht wie ein gewöhnlicher Mensch. Sondern wie ein Mensch, der sein Abitur bestanden hat.
Ich beschmutze nicht mein Zimmer, nein! Ich beschmutze mein Zimmer wie jemand, der-
Ich denke, dass ich meinen Punkt bereits deutlich gemacht habe.

Ich bin unheimlich glücklich!


"I'm not much for public speaking. Or much for speaking. Or, come to think of it, much for the public. And I'm not very good at lying. So let me just say that, in my experience, high school sucks. If I had to do it all over again, I'd have started advanced placement classes in preschool so I could go from eighth grade straight to college. However, given the unalterable fact that high school sucks, I'd like to add that if you're lucky enough to have a good friend and a family that cares it doesn't have to suck quite as much. Otherwise my advice is; Stand firm for what you believe in, until and unless experience proves you wrong. Remember, when the emperor looks naked, the emperor *is* naked. The truth and a lie are not sort of the same thing. And there is no aspect, no facet, no moment of life that can't be improved with pizza. Thank you."
-Daria Morgendorffer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritische Stimmen