Montag, 29. Juli 2013

In a galaxy far far away...


 Die letzte Woche war nicht nur sehr geschäftig, sondern auch wundervoll aufregend für mich.
Seit langem brach ich das erste mal aus dem festgefahrenen Trott der Antriebslosigkeit aus und erlebte etwas. lebte.
Ein Kinobesuch, Ausflüge in Restaurants, Picknicks und nicht zuletzt die Star Wars Celebration in Essen als krönenden Abschluss.
Ich traf Carrie Fisher (Leia), Mark Hamill (Luke), Anthony Daniels (C3PO), Warwick Davis (Wicked), Ian McDiarmid (Imperator Palpatine) und Ashley Eckstein (Ahsoka Tano).

Es war unvergesslich!
Zu diesem Anlass trug ich unter anderem mein Rebell-Legion Star wars Kleid.





Star Wars Kleid: Her Universe
Söckchen: H&M
Schuhe: H&M

Mein zweites Outfit vom Sonntag folgt auch.
Freitag allerdings habe ich mit meiner Freundin gecosplayt, also wird es dazu höchstens Bilder in einem Sonderbericht dieser Convention geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritische Stimmen