Donnerstag, 25. Juli 2013

Style Idol - Zooey Deschanel







Man mag es glauben oder nicht, aber zu Anfang hatte ich mit Zooey Deschanel ungefähr so viel zu tun, wie Katzen mir Fahrrädern. Vielleicht noch weniger, da ich ihre ganze Existenz nur sehr peripher anerkannt habe. Ich kannte 500 days of summer nicht, empfand die Pilotfolge von New girl als gezwungen und wusste um ehrlich zu sein nicht, wo ich die Frau einordnen sollte. Also ließ ich es.
Eines Tages allerdings kam ich auf die glorreiche Idee mich zu fragen, welche Schauspieler meine Freunde in einer Verfilmung meines Lebens verkörpern würden. Und einige erwähnten, sie könnten sich Zooey in meiner Rolle vorstellen. Nicht falsch verstehen - Zooey Deschanel ist atemberaubend schön und ich kenne meinen Platz auf jeden Fall, aber es hat mir geschmeichelt und mich dazu gebracht New girl nochmal eine Chance zu geben.

Und - Ihre Kleider. Ihre Haare. Ihre Augen.
Die Frau hat in der Modegeschmacks- und Genlotterie gewonnen.
Mein Pony wird nie so perfekt liegen und ich habe nie jemanden gesehen der so hübsch in A-line Kleidern aussieht.

1 Kommentar:

  1. Ach wie passt der Beitrag gut, wo ich doch gerade She & Him höre. ;)

    Zooey Deschanels finde ich ebenfalls richtig toll. Sie ist schuld daran, dass hier in letzter Zeit vermehrt Kleider einziehen, weil ich durch ihre grandiosen Outfits auf den Geschmack gekommen bin.
    Die Seite "What Would Zooey Deschanel Wear" würde zu meinem Verhängnis werden - hätte ich überhaupt Geld. :P

    AntwortenLöschen

Kritische Stimmen