Dienstag, 23. Juli 2013

Wishlist: Colourful and random

Habe ich jemals erzählt wie sehr ich Muster liebe?
Hier rede ich jedoch nicht von Schottenmuster, Pünktchen oder Streifen, wenngleich es keinen Tag gibt, an dem ich eines dieser Schätze verwehren würde.
Nein, ich rede von den vollends wahllosen Mustern, die sich nur allzu gerne in den "Vintage inspirierten" Bereichen finden lassen. Hier gilt: Je wahlloser, je unverständlicher desto besser.

Das rangiert von relativ sinnigen Motiven wie Vögelchen oder Katzen, bis hin zum absoluten Wahnsinn, der durch Pitbulls und Tomaten Gestalt annimmt.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe Pitbulls und Tomaten.

Darum habe ich meine heutige Wishlist gänzlich dem Thema Motive und Musterungen gewidmet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritische Stimmen